Fragen und Anregungen?
 Auch gern telefonisch:
 040-751 181 91

12344

 


 

Anmeldung 

 

Eine verbindliche Anmeldung aller Kurs-Teilnehmer sichert einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen. 

 

Wenn Du Dich anmelden möchtest, kannst Du das über folgendes Kontakt-Formular erledigen. Ich schicke Dir dann per e-mail weitere Informationen, die Du benötigst, um die Anmeldung verbindlich auszuführen.  

 

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich für eine verbindliche Anmeldung eine Anzahlung des Kurs-Honorares erheben muss.   

Bis 4 Wochen vor Kursbeginn ist ein Rücktritt von der Teilnahme möglich, geleistete Honorare werden zurück erstattet. Ein Rücktritt weniger als 4 Wochen vor Kursbeginn kann nur aus schwer wiegenden und nachzuweisenden Gründen stattfinden (zB Krankheit), sonst können geleistete Anzahlungen nicht zurück erstattet werden. 

Sollte der Kurs aus von mir zu vertretenden Gründen nicht stattfinden, so wird die Anzahlung selbstverständlich jederzeit ohne Bindung an Fristen zurück erstattet.


 

Ich freue mich über Deine Nachricht.

 

Termine auf einen Blick

 

Dienstag, 21.3.2017
Informationsabend Chronische Erkrankungen, ihre Entstehung und erfolgreiche Behandlung

       

 Anmeldung auch telefonisch:

 040-751 181 91